Suicide Protection - Schutzausrüstung nach Maß

Suicide Protection macht Schutzausrüstung für Extremsportler von Extremsportlern. Egal ob Motocross, Enduro, Downhill oder BMX - im Laufe der Jahre haben wir viele Schutzausrüstungen getestet und Erfahrungen gesammelt bis wir zu Anfang der Saison 2012 erste Brustpanzer und Nackenelemente selbst hergestellt haben. In Zusammenarbeit mit unserem Partner aus der Orthopädietechnik haben wir funktionelle Ausrüstung mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis entwickelt. 

Nun bieten wir auch allen anderen Adrenalin-junkies für die verschiedensten verrückten Arten der Freizeitgestaltung unsere qualitativ hochwertigen Produkte an. In unserer Niederlassung, telefonisch, per Email oder an unseren Ständen bei verschiedenen Veranstaltungen berät euch unser kompetentes Team gerne und hilft euch das Passende für eure Ansprüche zu finden bzw. das Passende für euch anzufertigen.

Bei uns wird jedes Teil indviduell angefertigt und angepasst.... Schutzausrüstung nach Maß eben ;-)

Kontakt:

Achtung: Termine nur nach Absprache - keine festen Öffnungszeiten!

Kontakt am besten per Mail an suicideprotection@gmail.com

oder

ruft einfach an:

 +49 7529 48799-13

(bitte nur falls niemand da aufs Handy)

Markus:  +49 157 37741597

Rene: +49 152 33929498

oder

nutzt unser Kontaktformular.

Hier findet Ihr uns:

Master of Science

Dipl. Ing: (BA)

Markus Schmitz

Suicide Protection
Frankenberg 1b
88289 Waldburg

(Nähe Ravensburg / Süddeutschland / Bodensee)

 

Weitere Stützpunkte: Klick

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Schmitz Suicide Protection